Amelie Döres ist nun Teil des Bundesvorstands

Rheinland-Pfalz ist nun auch im ADFC Bundesvorstand vertreten.

Amelie Döres, Stellvertretende Landesvorsitzende ADFC Rheinland-Pfalz
stellvertretende Vorsitzende © ADFC

Amelie Döres ist seit vielen Jahren stellvertretende Vorsitzende im Landesverband Rheinland-Pfalz und im Kreisverband Mainz.

Mit jeder Menge Know How und Erfahrung sind ihr dabei die Kreisverbände, die Kommunikation auf allen Ebenen und die Stärkung der Frauen im ADFC ein besonderes Anliegen. Hier hat sie schon viel erreicht und noch eine Menge vor.

Uns wundert  daher nicht, dass sie nun am 13.11.2021, im Rahmen der Bundeshauptversammlung, in den Bundesvorstand gewählt wurde. Wir freuen uns gemeinsam mit ihr über diese neue Aufgabe.


https://rlp.adfc.de/neuigkeit/amelie-doeris-ist-nun-teil-des-bundesvorstands

Bleiben Sie in Kontakt