Landesversammlung verschoben

 

Nach reiflicher Überlegung hat sich der Landesvorstand dazu entschieden die Landesversammlung ins Frühjahr zu verschieben.

 

Einladungskarte zur Landeshauptversammlung
Einladungskarte ADFC RLP Hauptversammlung 2021 © Christina Wassenberg/ADFC

wir hatten uns schon darauf gefreut, am 11. Dezember in Ingelheim persönlich zusammen zu kommen. Leider hat uns auch in 2021 die Entwicklung der Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir verschieben die Landesversammlung auf Samstag den 23. April 2022. Rechtzeitig vorher werden wir dazu weitere Informationen versenden - Aktuelles ist auch immer auf unserer Website nachzulesen.

Anstelle der Versammlung bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit sich am Samstag ab 10 Uhr im Zoom den Jahresbericht anzuhören. Solltest du keine Mail mit Einwahldaten bekommen haben, wende dich vertrauensvoll an info@adfc-rlp.de

 


https://rlp.adfc.de/neuigkeit/landesversammlung-verschoben

Bleiben Sie in Kontakt