Nachbericht zur Fahrradcodieraktion am 29.6.24 in Mommenheim

Für Samstag, den 29.6., lud das „Team Süd“ des ADFC Mainz-Bingen zu einer Codieraktion auf den Wasgau-Parkplatz in Mommenheim ein. Die Resonanz war überwältigend!

Petra Hüther und Wolfgang Stallmann bei der Codieraktion in Mommenheim
Petra Hüther und Wolfgang Stallmann bei der Codieraktion in Mommenheim © Petra Hüther, ADFC Mainz-Bingen

So konnten fast 50 Fahrräder codiert werden und auch die wahrlich schweißtreibenden Temperarturen konnten der guten Stimmung weder bei den Wartenden noch bei den ADFC-Aktiven etwas anhaben. Sogar aus Rockenhausen kamen Radelnde zur Codierung!

Zusätzlich wurde noch über die Arbeit des ADFC allgemein und speziell über Aktivitäten in der Umgebung informiert. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Unterstützung des Ökumenekreises Mommenheim-Lörzweiler, der neben kühlen Getränken auch Gesprächsanreize zum Thema Nachhaltigkeit anbot.


https://rlp.adfc.de/neuigkeit/nachbericht-zur-fahrradcodieraktion-am-29624-in-mommenheim

Bleiben Sie in Kontakt