Stadtradeln Bad Kreuznach - Radtour mit Politikern durchgeführt

Im Rahmen des Stadtradelns haben wir Politikern eine Rundfahrt durch Bad Kreuznach angeboten, um auf Schwachpunkte für Alltagsradfahrer und Schüler hinzuweisen.

Rundfahrt beim Stadtradeln Bad Kreuznach
Teilnehmer der Rundfahrt beim Stadtradeln Bad Kreuznach © Andreas Geers, ADFC Mainz-Bingen

Das Interesse an der Tour, die am 10.08.2021 stattfand, war groß und die Teilnehmer waren sich zum Schluss der Tour einig, dass es noch viel Verbesserungspotential gibt.

Dem Landtagsabgeordneten Dr. Helmut Martin war es ein besonderes Anliegen die Schwachpunkte noch einmal deutlich zu machen. Deshalb haben wir die Rundfahrt durch Bad Kreuznach am 17.08. noch einmal wiederholt, beginnend mit einem geführten  Rundgang durch die neue Mobilstation in Bad Kreuznach.. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, die Hinweise gleich zu besprechen und zu diskutieren.


https://rlp.adfc.de/neuigkeit/stadtradeln-bad-kreuznach-radtour-mit-politikern-durchgefuehrt

Bleiben Sie in Kontakt