Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Landesverband Rheinland-Pfalz e. V.

PopUp und OpenAir Fahrradwerkstatt in Annweiler

Geschäftsführer Michael Fliehmann bietet zweimal die Woche technische Beratung und kleinere Reparaturen an Fahrrädern an. Der Service findet unter freiem Himmel und gratis in Annweiler statt.

Fliehmann unterstützt damit gemeinsam mit dem ADFC und dem Verein ZUKUNFT ANNWEILER die Kampagne STADTRADELN des Klimabündnis.

Viele Jahre schon wünscht sich Annweiler wieder einen florierenden Fahrradladen. Jetzt gibt es Hoffnung, die heißt RADiologie Radshop. Nur noch wenige Klimmzüge durch den Behördendschungel und Michael Fliehmann darf seine Werkstatt in der Hauptstraße bei der Stadtmühle eröffnen.

Bis dahin feiern wir bei guter Laune die Klimakampagne STADTRADELN. Kurzweilige Gespräche mit radfahrenden und fußläufigen Passanten bei Eis und Café aus der Diele, was braucht es mehr?

Und natürlich sind alle, die kleinere Reparaturen an ihrem Rad haben, eingeladen zu den folgenden Zeiten vorbeizuschauen:

Annweiler, Hauptstraße gegenüber der Stadtmühle

Fr. 28.06.    10 - 13 Uhr